Dienstag, 27. November 2012

LG Optimus G2 FullHD-Smartphone schon im Frühjahr 2013?

2013. Was wird uns erwarten? Auf jeden Fall wird eine Welle von FullHD-Smartphone-Modellen bei uns erscheinen. HTC hat mit dem HTC J Butterfly aka HTC Droid DNA aka HTC Deluxe DLX ein Eisen im Feuer. Bei Samsung wird mit größter Wahrscheinlichkeit das kommenden Samsung GALAXY S4 ein FullHD-Display bekommen. Auch Sony plant mit dem Yuga und Odin gleich 2 FullHD-Smartphone-Modelle. Und was ist mit LG?

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis hier bei uns alle großen Smartphone-Hersteller ein FullHD-Smartphone auf den Markt bringen. HTC, Samsung und Sony haben bereits Modelle am Start bzw. ein Modell in der Pipeline. Und auch LG will dem in nichts nachstehen. Angeblich planen die Südkoreaner ein LG Optimus G2 mit einem 5 Zoll FullHD-Display.

Doch das sind nicht die einzigen Gerüchte rund um das LG Optimus G2. Angeblich soll im Inneren ein brandneuer Snapdragon S4 Prime (MSM8974) verbaut werden, dessen 4 CPU-Kerne sollen jeweils mit 2GHz getaktet sein. Wahrscheinlich wird LG bei diesem Smartphone auf LTE setzen. Als Betriebssymsten könnte dann vielleicht schon Android 5.0 zum Einsatz kommen.

LG Optimus G2 mit Android 5.0?

Android, Android Smartphone, Smartphone, LG, LG Smartphone, Optimus G2, LG Optimus G2
Das sind aber alles noch Gerüchte um ein mögliches LG Optimus G2. Eines ist jedoch glasklar, alle großen Hersteller werden im nächsten Jahr ein FullHD-Modell im Angebot haben. Und auch die Display-Größe scheint sich hier bei 5 Zoll einzupendeln. Ob ein solches Smartphone von LG auch bei uns erscheinen wird, ist noch unklar. Denn wenn man ehrlich ist, das hervorragende LG Optimus G war irgendwie nicht so wirklich bei uns zu haben.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...