Mittwoch, 28. November 2012

Nexus 4 ab heute wieder in den USA verfügbar

Für alle Nexus 4 Fanatiker gibt es wieder Hoffnung. Alle diejenigen unter euch, die leider nicht das Glück hatten, beim Verkaufsstart des Nexus 4 auch ein Smartphone zu bekommen, die können jetzt wieder hoffen. Denn ab sofort ist das Nexus 4 in den USA wieder als verfügbar gelistet worden. So wie es aussieht, haben LG und Google wieder Nachschub in den Lagern verfügbar gemacht.

Das Nexus 4 ist schon ein feines Stück Technik. Als viele vom Preis des Smartphone im Google Play Store hörten, wollten sie es sofort. Denn wo bekommt man ein so topaktuelles Android-Smartphone für so wenig Geld!? Und deshalb war das Nexus 4 bereits nach 20 Minuten komplett ausverkauft. Jedoch gibt es nun wenigstens in den USA wieder Nachschub.

Google hat es währenddessen auch hierzulande geschafft, die noch offenen Bestellungen des Nexus 4 ebenfalls abzuarbeiten. Ein Versand der noch ausstehenden Lieferungen soll innerhalb einer Woche geschehen. Damit hätten dann auch hier bei uns alle Besteller dann das Nexus 4 bekommen. Doch anders als in den USA gilt das Smartphone hier bei uns immer noch als ausverkauft.

Nexus 4 in den USA wieder vorbestellbar

Android, Android Smartphone, Nexus, Nexus 4, Smartphone, Google, LG
Interessant wäre nun aber auch, ob Google dann bei uns in den nächsten Tagen den Nexus 4 Status wieder auf verfügbar setzt. Denn ein erneuter Verkauf noch zum Weihnachtsgeschäft wäre sicherlich auch für Google von Vorteil. Jedoch hat man ja ab Mitte Dezember ebenfalls die Möglichkeit, ein Nexus 4 bei Media Markt oder Saturn zu erwerben. Doch leider wird der Preis des Nexus 4 dann dort etwas höher sein als im Google Play Store.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...