Montag, 10. Dezember 2012

LG Optimus G2 im Juni mit Snapdragon S4 Prime, Full HD-Display und Android 5.0? [Gerücht]

Gerüchte über ein kommendes LG Optimus G2 gab es bereits Ende November. Damals wurde bekannt, dass das wohl das erste FullHD-Smartphone des südkoreanischen Herstellers werden würde. Nun sind diese Gerüchte wieder aufgeflammt und es gibt sogar was Neues zum angeblich kommenden LG Optimus G2 zu berichten. Dazu aber gleich mehr.

Das LG sehr gute Smartphone-Modelle baut, dürften nun wohl jedem nach dem Google-Smartphone Nexus 4 bekannt sein. Auch davor gab es ja bereits das LG Optimus G, auf diesem basiert ja das Nexus 4. Im nächsten Jahr will LG, so sieht es jedenfalls aus, dem anderen südkoreanischen Hersteller Samsung endlich Paroli bieten. Und das passenden Smartphone dafür soll das LG Optimus G2 werden.

LG Optimus 4X HD bestellen: Amazon

Sprachen erste Gerüchte noch von einem 5 Zoll FullHD-Display im LG Optimus G2, sind die neuesten Gerüchte nun, dass es sogar ein 5.5 Zoll FullHD-Display werden soll. Die anderen Gerüchte rund um das LG Optimus G2 sind wieder bestätigt worden, der brandneue Qualcomm Snapdragon S4 Prime Quad-Core-Prozessor mit je 2GHz pro Kern wurde wieder genannt. Bei diesem Modell will LG voll auf LTE setzen und auf der Rückseite soll angeblich eine 13MP Kamera verbaut werden.

LG Optimus G2 kommt mit Android 5.0

Android, Android Smartphone, LG, LG Optimus G2, LG Smartphone, Optimus G2, Smartphone, Android 5.0
Als Betriebssystem soll beim LG Optimus G2 angeblich dann schon das neue Android 5.0 zum Einsatz kommen. Die könnte sogar der Wahrheit entsprechen, mit dem Android 5.0 Release wird im Mai nächsten Jahres auf der Google I/O gerechnet. Das LG Optimus G2 soll den Gerüchten zufolge wohl im Juni 2013 erscheinen. Dieses Smartphone könnte dann demnach ein direkter Konkurrent des kommenden Samsung GALAXY S4 werden.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...