Freitag, 25. Januar 2013

Huawei Ascend P2 Pressefoto geleakt

Die CES 2013 ist vorbei und nach der Messe ist vor der Messe. Denn der Mobile World Congress wirft schon seine Schatten voraus. Schließlich ist es nur noch knapp einen Monat hin bis zum MWC in Barcelona. Alle großen und kleinen Smartphone Hersteller werden neue Geräte präsentieren, so auch Huawei. Die Chinesen wollen dort ihr neue Huawei Ascend P2 vorstellen.

Huawei hatte auf der CES mit dem Huawei Ascend D2 und Huawei Ascend Mate zwei interessante Modelle vorgestellt. Zum MWC Ende Februar in Barcelona soll nun auch noch das Huawei Ascend P2 erscheinen. Dieses Smartphone sticht besonders durch sein 4,5 Zoll FullHD-Display hervor. Hier setzt die Konkurrenz noch auf 5 Zoll, einzig das kommende HTC M7 hat ein 4,7 Zoll FullHD-Display. Dementsprechend hoch dürfte wohl auch die Pixeldichte sein.

>>>Huawei Ascend D1 Quad XL bestellen: Amazon<<<

Das Design des Huawei Ascend P2 ist wirklich sehr gut gelungen. Und auch hier soll es sich wieder um ein sehr schlankes Smartphone handeln. Neben dem 4,5 Zoll FullHD-Display kommt ein Quad-Core-Prozessor sowie 2GB RAM zum Einsatz. Ebenfalls wurde eine 13MP Kamera verbaut. Ein weiterer Pluspunkt des Huawei Ascend P2 dürfte wohl der 3.000mAh große Akku sein.

Huawei Ascend P2 mit 4,5 Zoll FullHD-Display

Huawei, Huawei Smartphone, Smartphone, Android Smartphone, Huawei Ascend P2, Ascend P2
Der Huawei Ascend P2 Release soll auf dem MWC erfolgen. Doch leider habe ich wie wohl die meisten anderen die Befürchtung, dass zwischen dem Release und dem Verkaufsstart wieder Monate vergehen werden. Dieses ist eines der größten Probleme die Huawei daran hindern könnten, im westlichen Markt erfolgreich Fuß zu fassen.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...