Dienstag, 22. Januar 2013

Samsung GALAXY Note 8.0 zum MWC bestätigt

Schon letzte Woche tauchten im Internet die Spezifikationen eines kommenden Samsung GALAXY Note 8.0 auf. Und nun scheint das Release dieses neuen Modells auf dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona bestätigt zu sein. So jedenfalls äußert sich die koreanische Seite iNews24, JK Shin habe ihr gegenüber die Präsentation des Samsung GALAXY Note 8.0 bestätigt.

Das kommende Samsung GALAXY Note 8.0 soll ein 8 Zoll Display bekommen, 2GB  RAM Arbeitsspeicher, den berühmten S-Pen und einen Quad-Core-Prozessor mit je 1,6GHz je Kern. Informationen über das mögliche Design des Tablet sind auch noch nicht bekannt geworden. Auch über den Rest der technischen Ausstattung liegen keine Erkenntnisse vor.

Samsung GALAXY Note 10.1 bestellen: Amazon

Jedoch scheint eines vorab schon sicher zu sein, dass kommende Samsung GALAXY Note 8.0 wird kein Billig-Modell, hier wird Samsung wahrscheinlich wieder einen ordentlichen Preis aufrufen. Doch das sind nicht die einzigen Samsung News zum MWC Ende Februar in Barcelona. Samsung will dort weitere Tablets der Öffentlichkeit vorstellen.

Samsung GALAXY Tab 3

Samsung, Tablet, Samsung Tablet, Android Tablet, Samsung Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 8.0
Denn angeblich plant Samsung dort auf dem Mobile World Congress ebenfalls den Release der dritten Generation der Samsung GALAXY Tab Reihe. Dabei soll es sich um Tablets mit 7 Zoll sowie ebenfalls 10.1 Zoll Displays handeln. Wir sind schon gespannt, was Samsung uns dort zeigen wird.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...