Donnerstag, 7. Februar 2013

Huawei Ascend P2 geleakt

Der in drei Wochen startende Mobile World Congress in Barcelona ist wieder das Highlight der Smartphone Branche. alle großen und kleinen Hersteller werden auf dieser Messe neue Smartphone-Modelle der Öffentlichkeit präsentieren. Neben den Major-Herstellern wie HTC und Samsung, denen die Aufmerksamkeit gewiss ist, treten wie schon auf der CES die chinesischen Hersteller groß auf. Und allen voran Huawei.

Huawei ist dafür bekannt, dass sie auf Messen immer sehr interessante und gute Smartphone-Modelle vorstellen, diese aber erst Monate später im Handel erscheinen, wo sie dann kaum noch Beachtung finden. Und das, obwohl sie gute Technik zu einem faieren Preis anbieten. So soll dann nun auf dem MWC ein neues Flaggschiff vorgestellt werden, das Huawei Ascend P2.

Huawei Ascend G 615 bestellen: Amazon

Das Huawei Ascend P2 soll angeblich ein 4,7 Zoll FullHD-Display bekommen. Vom Design her ist es unspektakulär, typischer Klotz eben. Das Highlight soll sich wohl unter dem Kleid des Smartphone verstecken. Angeblich soll im Huawei Ascend P2 ein 8-Kern-Prozessor verbaut werden. Ob das so stimmt oder das nur wieder die üblichen Gerüchte vor einer großen Messe sind, wer weiß.

Huawei Ascend P2 mit 8-Kern-CPU?

Huawei, Smartphone, Huawei Smartphone, Huawei Ascend P2, Ascend P2
Wir lassen uns einfach überraschen, was der Mobile World Congress Ende Februar uns bringen wird. Und vor allem, was es nun mit dem Huawei Ascend P2 wirklich auf sich hat. Könnte da wirklich ein neuer Konkurrent aus China heranwachsen, der top-aktuelle Smartphone-Modelle zu günstigen Preisen herstellt?
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...