Montag, 4. Februar 2013

Samsung "La Fleur": Neue Kollektion

Auch über Samsung gibt es mal etwas abseits des kommenden Samsung GALAXY S4 oder des erwarteten Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1 zu berichten. Denn es gibt auch dieses Jahr wieder neue Modelle der "La Fleur" Kollektion von Samsung. Dieses wird nun um die Modelle Samsung GALAXY S3, Samsung GALAXY S3 Mini, Samsung GALAXY Ace 2, Samsung GALAXY Ace Duos und Samsung GALAXY S Duos erweitert.

Heute gibt es zum Start in die neue Woche zwar keine heißen News oder Gerüchte zum Samsung GALAXY S4 oder diversen Updates zu berichten. Heute fangen wir die Woche ruhig an mit den neuen Modellen der Samsung "La Fleur" Edition. Es gibt wieder neue Modelle. Und wer weiß, der Valentinstag steht ja auch vor der Tür, Jungs, vielleicht ist da auch was für eure Partnerin dabei!?

>>>Samsung Galaxy Ace S5830i La Fleur bestellen: Amazon<<<

Wahrscheinlich dürften die beiden Modelle Samsung GALAXY S3 oder GALAXY S3 Mini die beiden interessantesten Smartphones der neuen "La Fleur" Kollektion. Aber auch das Samsung GALAXY Ace 2 ist noch ganz interessant. Vielleicht ist ja was dabei, was euch gefällt. Technisch sind die Modelle mit denen der "normalen" gemeinsam, aller haben die identische Ausstattung. Nur eben das Blumenmuster unterscheidet sie von den "normalen" Modellen.

Samsung GALAXY S3 "La Fleur"

Samsung, Smartphone, Samsung Smartphone, Android Smartphone
Wer eines der neuen Samsung "La Fleur" Modelle haben möchte, muss aber noch ein wenig warten. Denn noch sind diese Smartphones noch nicht erhältlich. Auch über Preise wurde seitens Samsung noch nichts gesagt.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...